Fly

 

Mein Name ist Fly, ich bin ein Labrador-Australian Shepherd-Mix, auch wenn ich nicht so aussehe, aber meine Mama war tatsächlich eine Red-Bi Aussie Hündin, mein Papa allerdings ist leider unbekannt, da Mama ausgebüchst ist, aber man vermutet, es war der Nachbars Labbi. Im laufe der Jahre mit meiner Adoptivmama, entpuppte ich mich auch mehr zum Labbi, ich mag Bälle, Stöcke und alles was ich apportieren kann, ich gehe sehr gerne schwimmen, Wasser ist mein Element und wenn es nur eine kleine Pfütze ist, sie gehört mir. ;-) Ich bin mit meinen Artgenossen Rüden / Hündinnen sehr verträglich. Ich mag angezickt zu werden, dann dreh ich *positiv* richtig auf.

 

Ich hasse Silvester, wenn Knaller und Raketen hoch gehen, die mag ich gar nicht. Ich will dann nur in meine -Box- Decke drüber, nix sehen und nix hören.

 

In den Jahren bin ich ein sehr unsicherer Hund geworden und habe schon langsam gesundheitliche Probleme.

 

Ich war nie eine richtige Sportskanone und bin mittlerweile der -Familienmitlaufhund- geworden.

 

Aber ich LIEBE meine Menschen über Alles!